Counter-Strike: Global Offensive NEWS

Anmelden
ESL DLM Saison 18 - Runde 5 Counter-Strike: Global Offensive


Das Duell um die Spitze ist entschieden, zumindest vorerst. Diese Woche fand die 5. von 8 Runden der ESL DLM statt. Die zwei Österreichischen Tabellenführer Team Oberösterreich und Team Wien spielten um den ersten Platz gegeneinander.

Ein spannendes Spiel auf Cache zwischen Team Oberösterreich und Team Wien endete mit einem Sieg der Oberösterreicher. Der Endstand dieses Spiels belief sich auf 16 – 12. Gleichzeitig war das einzige andere Österreichische Team, welches einen Sieg verbuchen konnte, Team Niederösterreich, welche Die Schweizer aus Zug/Solothurn mit einem 16 – 7 schlugen.

Team Salzburg musste sich eindeutig vom Team Freistaat Sachsen mit einem 3 – 16 auf Mirage geschlagen geben. Die Steirer verloren im Spiel Team Steiermark gegen Team Nordrhein-Westfalen mit einem 6 – 16. Auch Team Kärnten steckte einen Verlust gegen Team Hessen weg und mussten sich auf Dust II mit einem 7 – 16 vertrösten.

Die ungespielten Spiele diese Woche waren jene von Team Team Burgenland und Team Tirol/Vorarlberg, welche keinen Kader bieten konnten und hierdurch einen Def-Loss kassierten, sowie von der Tabelle ausgeschieden wurden.

Ö-Teams Rangliste
1. Oberösterreich – 5:0
2. Wien – 4:1
7. Salzburg – 3:2
9. Steiermark – 3:2
11. Niederösterreich – 3:2
17. Kärnten – 2:3

Ausgeschieden
- Burgenland
- Tirol/Vorarlberg

Highlights zur DLM Runde 5:
Schabi vs. Oberösterreich https://www.youtube.com/watch?v=jrvciPO6mk8

Quellen:
DLM Tabelle https://play.eslgaming.com/counterstrik ... /#!?page=1
Ergebnisse Spieltag 5 https://play.eslgaming.com/counterstrik ... #!?round=5


Impressum