Counter-Strike: Global Offensive NEWS

Anmelden
ESL DLM Saison 18 - Runde 6 Counter-Strike: Global Offensive

Die Spielrunde 6 war die bis jetzt härteste Spielwoche für unsere Teams. Von den insgesamt 5 verbleibenden Österreichischen Teams konnte nur Niederösterreich von sich überzeugen, dies jedoch auch nur durch eine hart erkämpfte Overtime.

Derzeit verweilt Oberösterreich auf den ersten Platz, jedoch mussten sie einen Loss auf Mirage einstecken. Das Team Freistaat Sachsen übertrumpfte diese mit einem knappen 14 – 16. Somit ist die ehemals reine Weste nun mit einem Map-Loss bzeichnet.

Unerfreulich geht es bei den Steirern weiter. Diese konnten auf Mirage nur ein 9 – 16 gegen die Bayern ausspielen. Mit dem gleichem Score von 9 – 16 verlor auch Wien gegen Nordrhein-Westfalen, dieses Mal jedoch auf Dust 2.
Einen etwas besseren End-Score erreichte Salzburg, jedoch verloren auch diese mit 10 – 16 gegen Niedersachsen.

Den einzigen Sieg dieses Abends verbuchte Niederösterreich, welche diesen in der Overtime gegen St.Gallen/Appenzell mit einem 25 – 23 herausschlagen konnten.

Ö-Teams Rangliste
1. Oberösterreich - 5:1
8. Wien - 4:2
9. Niederösterreich - 4:2
13. Salzburg - 3:3
14. Steiermark - 3:3

Ausgeschieden
- Kärnten
- Burgenland
- Tirol/Voralberg

Highlights zur DLM Runde 6
vanya vs. Gallen/Appenzell https://www.youtube.com/watch?v=JQC1xJtd4Jo

Quellen
DLM Tabelle https://play.eslgaming.com/counterstrik ... /#!?page=1
Ergebnisse Spieltag 6 https://play.eslgaming.com/counterstrik ... #!?round=6


Impressum