Counter-Strike: Global Offensive NEWS

Anmelden
ESL DLM Saison 18 - Runde 7 Counter-Strike: Global Offensive

Die vorletzte Runde der Deutschen Länder Meisterschaft wurde vor ein paar Tagen ausgespielt. Die derzeitigen Ergebnisse schauen sehr mager für die Österreicher aus. Nur zwei aus fünf Maps konnten hierbei für uns entschieden werden, jedoch wird hierbei eine angefochten.

Oberösterreich führt die Liste der Österreichischen Teams mit einem Gesamtwert von 5:3 an, das jedoch nur auf dem 3. Platz der Tabelle. Jenes Match, welches sie diese Woche spielten verloren sie mit einem bitterem 2 – 16 gegen Rheinland-Pfalz auf Cache. Auch Wien verlor gegen Vaud mit einem 6 – 16 auf der selben Map 12 - 16. Einen etwas besseren Score erreichten die Salzburger, trotzdem verloren sie gegen das Team von Thüringen mit einem 12 – 16.

Diese Woche konnte nur Steiermark mit einem 16 – 11 gegen Saarland und Niederösterreich mit einem 16 – 9 gegen Bayern überzeugen.

Bei dem Spiel zwischen Niederösterreich gegen Bayern wurde jedoch ein Protest auf der Seite der Verlierer eingeworfen. Bereits in den letzten Spielen wurde der Spieler „vanya“, welcher für Niederösterreich spielt, von der Community bezüglich cheaten verdächtigt. Ob dies jedoch bei diesem Protest der Fall ist, konnte von uns nicht bestätigt werden.

Nachtrag:
Der Win wurde trotz Protest Team Niederösterreich gut geschrieben.

Ö-Teams Rangliste
3. Oberösterreich - 5:2
8. Niederösterreich - 5:2
10. Wien - 4:3
12. Steiermark - 4:3

Ausgeschieden (x:4)
- Salzburg - 3:4
- Kärnten - 2:4
- Burgenland - 1:4
- Tirol/Vorarlberg - 1:4

Highlights zur DLM Runde 7
Songminho vs. Vaud - https://www.youtube.com/watch?v=J4n9whXZqxc


Impressum