Counter-Strike: Global Offensive NEWS

Anmelden
ESL DLM Saison 18 - Runde 8 Counter-Strike: Global Offensive

Die Deutsche Länder Meisterschaft Saison 18 der ESL ist jetzt offiziell beendet. Alle 8 Runden wurden ausgespielt und das Ranking für das Playoff ist festgesetzt.

Am 8. Spieltag konnte sich nur Oberösterreich bewähren. Diese besiegten Hamburg in der Overtime mit einem 22 – 20. Auch die Wiener erhielten einen Punkt gutgeschrieben, dies jedoch durch die nicht-Teilnahme des Berliner Teams.
Steiermark verlor die Overtime gegen Schleswig-Holstein mit einem 17 – 19. Eine bittere Niederlage erfuhr Niederösterreich, welche mit 2 – 16 gegen Rheinland-Pfalz verloren.

Die Top 10 Teams stehen nun für die Playoffs fest. Wie diese jedoch durchgeführt werden bleibt bist jetzt offen. Die Playoffs des letzten Jahres fanden unter den Top 16 Teams statt. Falls das dieses Jahr wieder der Fall sein sollte, könnte neben Oberösterreich, Wien und Niederösterreich auch das Team der Steiermark antreten.

Österreichische Gesamtrangliste
2. Oberösterreich – 6:2
7. Wien – 5:3
8. Niederösterreich – 5:3
14. Steiermark – 4:4
17. Salzburg - 3:4
23. Kärnten - 2:4
28. Burgenland - 1:4
29. Tirol/Vorarlberg - 1:4

Highlights zur DLM Runde 8
Coming soon


Impressum